Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Markus Zeitler
01.07.2022 12:10:56
Hey Michaela und Kristina . Ihr macht hervorragende Arbeit . Ich komm immer wieder zu euch . Die Behandlungen sind super .
Markus Zeitler
24.02.2021 19:46:08
Ich war heute zum ersten mal bei Michaela . Ich bin mit Schmerzen rein . Und ich bin Schmerzfrei raus . Das was sie und ihre Tochter machen ist einfach super . Ich würde es jeden empfehlen .
Brigitte Erlwein
19.02.2020 20:00:09
Micha ich muß dir ein großes Lob aussprechen. Nach deiner Behandlung bin ich immer Schmerz frei. Großes Lob wie du dich für deine Patienten einsetzt. Mach weiter so. Ich kann dich nur empfehlen.
Brigitte Erlwein
16.02.2020 19:12:27
Schön das es dich gibt. Du hast mir schon soviel gegen meine Schmerzen geholfen.👍Ich wünsche dir viele Patienten und viel Erfolg mach weiter so.🌹
Brigitte Erlwein
16.02.2020 18:56:47
Hallo Micha ich freu mich das es dich gibt. Hast mir schon so viel geholfen gegen meine Schmerzen. Mach weiter so.👍Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele Patienten.🌹
Weiter
Anzeigen: 5  10